Der erste Kontakt mit Ihnen, bei beispielsweise einem persönlichen Besichtigungstermin, dient dem Zwecke des Kennenlernens und vor allem um heraus zu finden was Ihre Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten sind.
Gemeinsam schaffen wir ein umfassendes Bild Ihrer Immobilie. Auf dieser Basis können wir später ein zielgerichtetes Programm für Ihr Objekt errichten und ein und passendes Angebot erstellen. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns Fragen zu stellen. Bringen Sie auch gerne bereits vorhandene Kostenvoranschläge von anderen Reinigungsfirmen mit, falls Sie bereits welche haben.
Uns ist es wichtig das bestmögliche Konzept für Sie herauszufinden, denn es geht uns nicht nur um gute und günstige Reinigung die wir Ihnen bieten können, es ist die Zufriedenheit unserer Kunden worauf unser Unternehmen seit Jahren aufbaut.
Falles jedoch unser erster Kontakt aufgrund einer Notfallreinigung ist, so können wir den Schritt überspringen, denn bei akuten und dringenden Fällen wissen wir was zu tun ist und sind sofort einsatzbereit!
Bei jeder Erstbesichtigung werden nicht nur die Räume und Quadratur besichtigt, sondern auch der IST-Zustand der Räume. Erfahrungen haben uns gezeigt, dass der Wechsel der Reinigungsfirma nicht ohne Grund erfolgt. Oftmals finden wir schon beim Durchgehen der Räume herabgekommene Sanitär-und Küchenbereiche vor, vernachlässigte Ecken und beschädigte Böden aufgrund der falschen Wahl von Putzmitteln.
Das ist erschütternd, gerade für den Besitzer, denn einiges sieht er auch zum ersten Mal. Jeder zweite unserer Neukunden beklagt sich und ist in Bezug auf die Reinigung verspannt und gereizt. Das muss nicht mehr sein. Bei Cleardrop können Sie sich wieder entspannen und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, denn wir sorgen dafür, dass Sie zufrieden sein können. Reinigung ist unser Fachgebiet und wir sind spezialisiert darauf Lösung zu finden. Wir machen Altes zwar nicht neu, aber wir bringen es auf einen Zustand den es verdient hat, sodass sich alle Parteien wieder wohlfühlen.
Während und nach dem Termin erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot mit einer einmaligen Grundreinigung, falls Sie dies wünschen (welche wir in speziellen Fällen besonders empfehlen) und einer regelmäßigen Reinigung nach Vorgabe Ihres Turnus. Diese Planung fertigt der zuständige Objektleiter unter Rücksprache des Geschäftsführers an. Besonders bei großen Objekten legen wir Wert auf eine durchgehende Planung, damit wir Ihnen auf diese Weise zu jedem Zeitpunkt genau sagen können, was bisher erreicht wurde.
Das Ziel ist stets, einen absolut sauberen Zustand Ihrer Räume herzustellen. Das kann zunächst einen Mehraufwand bedeuten. Eine konsequente Planung und Reinigung führen aber dazu, dass ein insgesamt sauberer Zustand des Objekts hergestellt wird. Wohlfühlende Sauberkeit ist nicht nur für Sie und Ihre Mitarbeiter eine Wohltat.
Haben wir einmal diesen Zustand erreicht, so lässt sich dieser auch über viele Jahre erhalten. So wird jeder Raum nach einem Leistungsverzeichnis im Rhythmus intensiv behandelt und gereinigt. Das spart Zeit, Geld und der ständige Wechsel von Reinigungsfirmen hat dann endlich ein Ende.