Wie bewerbe ich mich richtig als Reinigungskraft?

Zu einer richtigen Bewerbung als Reinigungskraft bei der Gebäudereinigung München Cleardrop gehören ein ordentliches Anschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf und falls vorhanden Arbeitszeugnisse früherer Arbeitgeber. Wenn Sie bereits Erfahrungen als Gebäudereiniger haben, betonen Sie dies bitte besonders stark in ihrem Anschreiben, ansonsten gilt der Tipp vergleichbare Erfahrungen aus den Bereichen Hauswirtschaft oder z.B. Hausmeistertätigkeiten zu nennen. Wenn Sie z.B bei einem ihrer vorherigen Arbeitgeber die Unterhaltsreinigung aufgrund von Urlaub oder Krankheit der Reinigungskräfte durchgeführt haben, geben Sie dies unbedingt an. Nutzen Sie gerne unser vorgefertigtes Bewerbungsmuster um sich direkt bei uns zu bewerben.
Jetzt bewerben
Bewerbung als Reinigungskraft für konkrete Stellen bei Gebäudereinigung München Cleardrop
Cleardrop arbeitet für Gewerbe- und Privatkunden aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Eine Reinigungskraft in unserem Unternehmen wird stehts dem selben Standort zugeteilt, zum Beispiel als Customer Care Manager. Dieser sorgt dafür, dass alle Reinigungsleistungen zur Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt werden. Vom Ablauf der Reinigungen, bis hin zur Kontrolle und Organisation von Arbeitsmitteln pro Standort. Somit ersparen wir unseren Kunden die Überwachung und Kommunikation mit Mitarbeitern. Dies erzeugt eine Win-Win Situation für alle Seiten, die Reinigungskräfte können sich auf die Reinigung konzentrieren und unser Kunde erhält eine 100 % Zufriedenheitsgarantie ohne Risiko.
Bewerbung als Reinigungskraft ohne Erfahrung
Die Anforderungen an eine Putzfrau/-mann sind bei Cleardrop ziemlich unterschiedlich. Selbst ausgebildete Gebäudereiniger müssen alle Objektgegebenheiten erst in der Praxis kennen lernen. Bei einer Bewerbung als Reinigungskraft ohne Erfahrung geben Sie gerne an ob Sie lieber in der Büroreinigung oder Hotel- und Privathaushaltreinigung arbeiten möchten. Wenn Ihre Bewerbung bei uns erfolgreich ist, werden Sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern am Standort eingearbeitet. Eine Möglichkeit ist es, zum Beispiel bei einer Urlaubs- und Krankheitsvertretung erste Erfahrungen zu sammeln. Ein penibles Sauberkeitsempfinden und absolute Zuverlässigkeit sind hier wichtige Bewerbervorraussetzungen.